Bildrechte: Veröffentlichung mit freundlicher Genehmigung und zur Verfügung gestellt durch Horst Meidenbauer | zur StartseiteBildrechte: Veröffentlichung mit freundlicher Genehmigung und zur Verfügung gestellt durch Horst Meidenbauer | zur StartseiteVeröffentlichung mit freundlicher Genehmigung von Horst MeidenbauerBannerbild | zur StartseiteBildrechte: Veröffentlichung mit freundlicher Genehmigung und zur Verfügung gestellt durch Horst Meidenbauer | zur StartseiteBildrechte: Veröffentlichung mit freundlicher Genehmigung und zur Verfügung gestellt durch Horst Meidenbauer | zur Startseite

Neue Mitarbeiterin im Rathaus Königstein

20. 09. 2022

Unterstützung für die Verwaltungsgemeinschaft Königstein im Bereich
Sekretariat/Allgemeine Verwaltung

Königstein, 01.09.2022

Am Donnerstag, 01. September 2022 haben die beiden Bürgermeister Hermann Mertel (VG-Vorsitzender) und Jörk Kaduk unsere neue Mitarbeiterin, Frau Sonja Segerer aus Neuhaus, in den Reihen der Verwaltungsgemeinschaft Königstein begrüßt.
Die Einstellung von Frau Segerer erfolgte im Rahmen von personellen Umstrukturierungen und einer Nachfolgeregelung. Ihr Aufgabenschwerpunkt liegt in den Bereichen allgemeine Verwaltung und Sekretariat für die Gemeinden Königstein und Hirschbach.
Nach den erfolgreichen Umbau-/Renovierungsarbeiten im Rathaus Königstein erwartet Frau Segerer nun ein neu gestaltetes, freundliches und großes Gemeinschaftsbüro gemeinsam mit ihren Kolleginnen.
Wir wünschen Frau Segerer viel Erfolg und Freude in ihrem neuen Wirkungskreis.

Bild zur Meldung: Bildrechte: eigenes Bild