Bildrechte: Veröffentlichung mit freundlicher Genehmigung und zur Verfügung gestellt durch Horst Meidenbauer | zur StartseiteBildrechte: Veröffentlichung mit freundlicher Genehmigung und zur Verfügung gestellt durch Horst Meidenbauer | zur StartseiteBildrechte: Veröffentlichung mit freundlicher Genehmigung und zur Verfügung gestellt durch Horst Meidenbauer | zur StartseiteVeröffentlichung mit freundlicher Genehmigung von Horst MeidenbauerBildrechte: Veröffentlichung mit freundlicher Genehmigung und zur Verfügung gestellt durch Horst Meidenbauer | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite

Frühlingserwachen in Auerbach am 25./26. März

21. 03. 2023

10. Auerbacher Frühlingserwachen am 25. und 26. März

Nach einer mehrjährigen Pause findet am 25. und 26. März 2023 das Frühlingserwachen wieder in gewohnter Weise in und um die Helmut-Ott-Halle in Auerbach statt. Veranstalter der Neuauflage dieser Verbraucherschau ist die Stadt Auerbach, Werbepartner sind die Nordbayerischen Nachrichten. Die Besucherinnen und Besucher dürfen sich wie gewohnt auf eine sehenswerte Präsentation freuen. In diesem Jahr wird das Messegelände mit ca. 50 Ausstellern wieder gut belegt sein und den Besucherinnen und Besuchern ein breites Angebot an Produkten und Dienstleistungen aus der Region bieten. Auch für die Kinder gibt es ein Rahmenprogramm.

Kostenlose Parkplätze stehen am ZF-Gelände in der Graf-Zeppelin-Straße (ehemals Cherrystraße) zur Verfügung. Die Messe hat an beiden Tagen von 10 - 18 Uhr geöffnet. Der Eintritt ist in gewohnter Weise frei.

Hier finden Sie weitere Informationen zum Auerbacher Frühlingserwachen

Quelle: FrankenPfalz