Veröffentlichung mit freundlicher Genehmigung von Horst MeidenbauerBannerbild | zur StartseiteBildrechte: Veröffentlichung mit freundlicher Genehmigung und zur Verfügung gestellt durch Horst Meidenbauer | zur StartseiteBildrechte: Veröffentlichung mit freundlicher Genehmigung und zur Verfügung gestellt durch Horst Meidenbauer | zur StartseiteBildrechte: Veröffentlichung mit freundlicher Genehmigung und zur Verfügung gestellt durch Horst Meidenbauer | zur StartseiteBildrechte: Veröffentlichung mit freundlicher Genehmigung und zur Verfügung gestellt durch Horst Meidenbauer | zur Startseite

Möglichkeit zur Beteiligung am Sommerferienprogramm 2021 bis 30.06.2021!

15. 06. 2021

Nachdem sich die Lage bezüglich der Kontaktbeschränkungen aufgrund von Corona wieder bessert, soll auch im Jahr 2021 ein Sommerferienprogramm für die Kinder und Jugendlichen der Marktgemeinde Königstein und der Gemeinde Hirschbach auf die Beine gestellt werden.

Die KoJa des Landkreises Amberg-Sulzbach hat als Hilfestellung ein Rahmen-Hygienekonzept mit den geltenden Bestimmungen zur Verfügung gestellt - Die aktuellen Empfehlungen des BJR (Bayerischen Jugendrings) können hier eingesehen werden.

Auch wurde 2020 eine Bedarfsumfrage der Eltern im Landkreis Amberg-Sulzbach zum Sommerferienprogramm durchgeführt. Die Ergebnisse sind unter "Weitere Informationen/Downloads" einsehbar.

Über die Mitwirkung der Vereine würden wir uns sehr freuen! Eine Rückmeldung wird bis zum 30.06.2021 erbeten.

Für Rückfragen stehen die jeweiligen Jugendbeauftragten zur Verfügung:

Michael Pirner, 0176/567 324 38 (Markt Königstein)

Christian Koch, 0172/837 28 12 (Markt Königstein) und

Erich Pickelmann, 0176/924 077 93 (Gemeinde Hirschbach)

Bild zur Meldung: Bildrechte: eigenes Bild