Bannerbild | zur StartseiteBildrechte: Veröffentlichung mit freundlicher Genehmigung und zur Verfügung gestellt durch Horst Meidenbauer | zur StartseiteVeröffentlichung mit freundlicher Genehmigung von Horst MeidenbauerBildrechte: Veröffentlichung mit freundlicher Genehmigung und zur Verfügung gestellt durch Horst Meidenbauer | zur StartseiteBildrechte: Veröffentlichung mit freundlicher Genehmigung und zur Verfügung gestellt durch Horst Meidenbauer | zur StartseiteBildrechte: Veröffentlichung mit freundlicher Genehmigung und zur Verfügung gestellt durch Horst Meidenbauer | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Neues Fahrzeug für den Bauhof in Königstein

03. 07. 2023

Neues Fahrzeug für den Bauhof in Königstein

 

Der Fuhrpark des Bauhofes des Marktes Königstein wird ab sofort tatkräftig durch einen Kioti Traktor unter-stützt. Ausgestattet ist das neue Fahrzeug mit einem Müthing Mulchgerät mit Sammel- und Mulch-funktion, sowie einem Matev Materialaufnahme-gerät.


Die Firma Strigl Agrartechnik aus Moosbach hat am Donnerstag, den 01. Juni 23 den Mitarbeitern des Bauhofes des Marktes Königstein den Schlüssel für den jüngst angeschafften 35-PS-starken Kioti-Traktor übergeben dürfen. Dieser wurde als Ersatz für den Kubota Mäher, mit welchem bis zuletzt die Grünpflege in der Marktgemeinde Königstein bewältigt wurde, angeschafft. „Wir freuen uns sehr, den neuen Traktor heute in Empfang nehmen zu dürfen. Die Grünpflegearbeiten können von uns nun leichter und effektiver durchgeführt werden.“, so der Bauhofleiter Michael Barth über das neue Fahrzeug. Mit der Annahme des Angebotes durch den Marktrat Königstein im März diesen Jahres hat man mit der Firma Strigl Agrartechnik einen erfahrenen und soliden Ansprechpartner an der Seite.

 

Bild zur Meldung: von links: Bauhofleiter Michael Barth, Maximilian Fuchs und Reinhard Strigl von der Firma Strigl Agrartechnik, Bauhofmitarbeiter Thomas Schneider; Bildrechte: eigenes Bild

Startseite     Login     Impressum     Datenschutz